Über uns

Gegründet wurde die Immotop Immobilien Vertrieb GmbH 1989 als TIV Terrafinanz Immobilien Vertrieb GmbH und wurde 2007 in die Immotop Immobilien Vertrieb GmbH umbenannt.

Der Schwerpunkt der Immotop liegt im Verkauf und der Vermietung
von hochwertigen Immobilien in und um München.

Für uns zählen noch Grundwerte wie Zuverlässigkeit, Anstand und Loyalität, die in dieser schnelllebigen Zeit schon fast altmodisch klingen mögen, aber eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Nicht wenige unserer Kunden begleiten wir vielleicht auch deshalb schon seit vielen Jahren bei ihren Immobilienentscheidungen.
Wir halten zu vermietenden Wohnungen im Bestand, um unsere Kunden von der Arbeit, die eine Immobilie nun einmal macht, weitestgehend zu entlasten.
Das setzt ein enges Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und uns voraus.
Das Unternehmen blickt auf nahezu 25 Jahre Firmengeschichte zurück in durchaus volatilen Märken, in denen man sich behaupten muss.
Unser Geschäftsstellenleiter, Herr Gilbert Denzer ist bereits seit etwas über 30 Jahre am Immobilienmarkt tätig.
Den größten Teil seiner Karriere durchlebte er bei namhaften Wohnungsbauunternehmen und hat sich dabei einen guten Namen erarbeitet, aber auch durch Vorträge, Podiumsdiskussionen und diverse Artikel zu den verschiedensten Themen rund um die Immobilie.
Wir sind für Sie da, von der sorgfältigen Bewertung Ihrer Immobilie, über die professionelle Vermarktung, bis hin zur erlesenen Vermietung.

WIR LEBEN IMMOBILIEN, DENN WOHNEN IST LEBEN!